AktivitÀten

Neben der UnterstĂŒtzung durch FörderbeitrĂ€ge, Spenden und Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen ist die ETUS e.V. auch stĂ€ndig bemĂŒht durch kleinere AktivitĂ€ten ihre Ziele zu verfolgen.

Dabei werden auch dankbar Sachspenden, wie hier eine private Kleiderspende, angenommen, welche dann von ehrenamtlichen Mitarbeitern auf FlohmĂ€rkten, zum Wohle der Tiere, verĂ€ußert werden.

Wenn Sie sich als ehrenamtlicher UnterstĂŒtzer oder Spender mit uns in Verbindung setzen wollen, dann bewerben Sie sich bitte hier.

06.12.2009 11.00 - 17.00 Uhr

Rouenhof im Advent - Nikolausfest fĂŒr die ganze Familie mit Nikolaus-Tombola zu Gunsten der EuropĂ€ischen Tierstiftung e.V.

Siehe auch www.rouenhof.de

15.11.2009 11.00 - 17.00 Uhr

MĂ€rchen, Mandel, Marzipan - Bratapfelfest fĂŒr die ganze Familie auf dem Rouenhof in Kevelar

Siehe auch www.rouenhof.de

Werde auch DU das Gesicht der EuropÀischen Tierstiftung e.V.